Nicht der alltägliche Versicherungsmakler.

Mein Name ist Patrick, ich bin 30 Jahre jung und ich bin Versicherungsmakler, Bergsteiger, Fotograf und ein von Grund auf neugieriger Mensch. Schon mit 17 wusste ich, dass ich nicht in das typische Schema, weder beruflich, noch sportlich rein passe. Schon da war es mein Traum, mich selbstständig zu machen. Um erst mal Luft zu schnuppern, wie ich es nicht haben will, habe ich eine Ausbildung in der Krankenpflege abgeschlossen, um danach über einen kleinen Umweg über eine Versicherungsgesellschaft den Weg in die Selbstständigkeit zu finden und meinen Jugendtraum zu verwirklichen.

Mich zeichnet vor allem aus, dass wenn ich etwas nicht gut kann, ich dann einen Ehrgeiz entwickle, diese Dinge zu lernen und mich zu verbessern. Allerdings nur, wenn ich der Meinung bin, diese Fähigkeiten langfristig zu benötigen. Das war sicher der Grund für mein schlechtes Abizeugnis ?

Das ist aber auch der Grund, weshalb ich zurzeit viel Energie in die Vorbereitung von Touren und in die Verbesserung meiner Skills und Kondition investiere. Um langfristig am Berg eine gute Performance abzuliefern???️.

Darüber hinaus blicke ich auf 8 Jahre Finanzdienstleistung, 2 IHK Weiterbildungen und tausende Kunden-Termine zurück und investiere darüber hinaus viel Zeit in Weiterbildung, Vorbereitung und Kundengespräche, um auch für dich als Mandant bei #climberprotect die bestmögliche Performance zu liefern.

Neugierig, wie smart Versicherungen sein können, wenn sie mal kein „normaler“ Bank- oder Versicherungsheini macht??? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht oder gehe auf calendly.com/climberprotect und buche dir ein kostenfreies Erstgespräch!

Liebe Grüße, Patrick

© 2021 Patrick Wörner

CLIMBER PROTECT

als Bergsteiger perfekt abgesichert