Ich wurde interviewed!
Und zwar von Marko Petersohn vom Königsmacher Podcast, der regelmäßig die seiner Meinung nach besten Player der Versicherungsbranche interviewed. Und nachdem ich seinen Podcast schon eine Weile höre, kann ich bestätigen, da
sind wirklich die großen Jungs dabei! Umso mehr bin ich stolz darauf, ein Teil davon zu sein, und die Ehre dieses Interviews gehabt zu haben.

Er schreibt:

Im #Königsmacher-Podcast lade ich mir jede Woche die Besten der Branche ein, um mit ihnen über ihren Lebens-, Berufs- und Erfolgsweg zu sprechen. Der #Podcast der #Versicherungsbranche mit den Besten von heute für die Besten von morgen.
In dieser Woche war Patrick Wörner (#disziplinistalles #worklifeclimbbalance #kennedeinewurzeln) mein Gast, der nicht nur wortwörtlich ein Gipfelstürmer ist. Als Bergsteiger und Versicherungsmakler hat er sich auf die Absicherung von Bergsportlern spezialisiert. Mit einer ausgeklügelte und breitgefächerte Content-Strategie erreicht er diese mit seinen Inhalten über Instagram, Blog, Facebook-Gruppen und WhatsApp-Gruppen.
Patrick ist ein #BestPracticeBeispiel für #ContentMarketing und #Positionierung in der Versicherungsbranche und darüber und noch viel mehr sprechen wir ausführlich in der neuen Folge des Königsmacher-Podcasts auf

Zu finden ist es auf folgenden Kanälen:

Spotify https://lnkd.in/eJgCuySJ

Apple https://lnkd.in/e66S8Md9

As im Ärmel https://lnkd.in/eiGGArp9

Gleichzeitig wurde darüber auch im Versicherungsboten, dem größten deutschen Magazin der Branche berichtet.
Der Link dafür ist hier:

https://www.versicherungsbote.de/id/4907891/Der-Gipfelsturmer-unter-den-Versicherungsmaklern-/?fbclid=IwAR0rGT2lyE-NofQ_iC1DiZ1kxMTr-bMo2hidvUa6qZyibT9FIqvpqWuKuwA

Du willst keine spannenden News verpassen und immer Up to Date sein, wenn es um deine Sicherheit am Berg geht?
Dann Abonniere jetzt meinen Newsletter!
https://www.climberprotect.de/newsletter#content

© 2021 Patrick Wörner

CLIMBER PROTECT

als Bergsteiger perfekt abgesichert